Der Verein - Jugger Darmstadt e.V.
Wir haben es endlich geschafft, ein Verein zu werden. 21 Gründungsmitglieder haben sich am 09.05.2016 getroffen, dabei wurde in gemütlicher Runde der Vorstand gewählt.
Dieser setzt sich aktuell wie folgt zusammen:

Vorsitzende
Jan Fischer - Schatzmeister, Vorsitzender
Rasmus Westphal - Vorsitzender
Kira Bleck - Vorsitzende
Der Gesamtvorstand ist unter vorstand@jugger-darmstadt.de erreichbar.
Eine postalische Adresse ist im Impressum zu finden, wir bevorzugen aber die vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail oder über unser Kontaktformular.
Protokolle von Vereinssitzungen werden in unserem Forum archiviert.
Downloads
Satzung des Jugger Darmstadt e.V. Stand 2020
Geschäftsordnung des Jugger Darmstadt e.V. Stand 2016

Wenn du Mitglied werden willst, findest du hier unseren Mitgliedsantrag. Unabhängig von unserem Verein gibt es aber auch eine Jugger-Abteilung bei der SG Eiche, für die es eine eigene Mitgliedschaft gibt. Sprich uns bei Fragen einfach an!
Workshops
Du würdest gerne Jugger mit mehreren Personen ausprobieren? Dann ist vielleicht ein Workshop das richtige für euch.
Wir stellen gerne erfahrene Spieler als Betreuer und auch das benötigte Material zur Verfügung.
Möglich sind sowohl Workshops für Kinder oder Jugendliche als auch für Erwachsene mit variablem Zeitumfang.
Anfragen nehmen wir unter workshop@jugger-darmstadt.de oder über das Kontaktformular entgegen.
Unser Verein wird gefördert von:
Logo Sparkasse Darmstadt Logo Volksbank Darmstadt-Südhessen eG