wilde pinke Söldnerei

Dieses Jahr hatten wir einige motivierte Spieler, die auch auf Turniere gefahren sind, für die wir kein komplettes pinkes Team zusammen bekommen haben. Dabei hatten wir viel Spaß und konnten die ein oder andere tolle Erfahrung sammeln. Folgende Turniere wurden besucht:

  • 9. Berliner Juggerpokal, 25. & 26. April:
    Patrick & Paul bei Dropkick Colone aus Köln, Platz 17 von 21
  • 2. Kampf um die rote Stadt, 23. & 24. Mai in Rotenburg (Wümme):
    Raste, Paul & Patrick bei den Lahnveilchen Gießen, Platz 5 von 13
    Jonathan bei den Weserkraken, Platz 4 von 13
  • Respect Gaymes 2015, 6. Juni in Berlin (Bericht):
    Torsten, Paul & Patrick bei Pinke Zone (Mixteam mit Zonenkinder aus Jena), Platz 1 von 5
  • Ligaqualifikation West [2/3] / 2. Ruhrpott-Pott, 4. Juli in Bochum (Bericht auf Facebook):
    Raste & Tschäääään bei Die Kuhdorf-Vereinigung, Platz 3 von 11
  • 1. Leipziger Juggernächte, 18. & 19. Juli:
    Bucki bei Jugglers Jugg, Platz 4 von 10
    Paul bei Falco Jugger, Platz 6 von 10