Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Training Montag, 24.8. - Teammaterialien & Pompfen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Training Montag, 24.8. - Teammaterialien & Pompfen

Training Montag, 24.8. - Teammaterialien & Pompfen 3 Jahre, 8 Monate her #8741

• Und weißt du, was dagegen hilft? - Mehr Jugger!
  • Tschäääään
  • Demokrator
So, nach unserem Turnier ist so viel pinke Ausrüstung bei mir gelandet, mit der ich wahrscheinlich fast ein eigenes kleines Turnier veranstalten könnte. Das kann ich morgen nicht alles ins Training schleppen.
Ich habe: Punktezähler, Male&Jugg, Feld, Trommel, jede Menge Pompfen
Wenn also eure Pompfe nicht bei euch ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie hier ist (außer Q-Tips). Ich bringe Pompfen nur auf Anfrage hin mit und dann auch nur, wenn ich sie transportieren kann/will -> bei mir abholen ist erwünscht!
Für das morgige Training brauche ich also 1-2 Personen, die mir beim Transport helfen. Wer machts? (Im Zweifelsfall könnt ihr auch über irgendeinen Messenger bei mir direkt melden.)
... und das Tschäääänguru hüpfte davon Richtung Antarktis, um Tschääääänguin zu besuchen.

Beiträge genehmigt vom Demokrator
Letzte Änderung: 3 Jahre, 7 Monate her von Tschäääään.

Aw: Training Montag, 24.8. - Teammaterialien & Pompfen 3 Jahre, 7 Monate her #8769

• Nimril
  • Vollzeit-Pinkie
Ich werde heute im Training sein. dort können offene Schulden(siehe Turnier Thread) bei mir beglichen werden.

Aw: Training Montag, 24.8. - Teammaterialien & Pompfen 3 Jahre, 7 Monate her #8793

• Und weißt du, was dagegen hilft? - Mehr Jugger!
  • Tschäääään
  • Demokrator
Wenn man nicht rundet, dann helfen heute schon genau null Personen, das Zeug von mir ins Training zu bringen! Meldet euch freiwillig!
... und das Tschäääänguru hüpfte davon Richtung Antarktis, um Tschääääänguin zu besuchen.

Beiträge genehmigt vom Demokrator
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden