Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Zeitumstellung
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Zeitumstellung

Aw: Zeitumstellung 4 Jahre, 7 Monate her #6346


  • Beiträge:1849
  • Und weißt du, was dagegen hilft? - Mehr Jugger!
  • Tschäääään
  • Demokrator
  • OFFLINE
Samstagstraining ist vorerst festgelegt auf 15 Uhr im Bürgerpark. Also morgen auch.
Paul_Sintho schrieb:
Frage 1: wann wird das hallentraining sein (an welchem Wochentag)
Frage 2: wie sieht es bei der Allgemeinheit mit Samstags 14:30 oder vlt. 15 Uhr aus? Wenn das passen würde hätte man nochmal ordentlich zeit zu trainieren.
Frage 3: wie sieht es generell unter der Woche mit 15:30 aus? Haben da so ca. alle noch Uni, oder gibt es Wochentage wo viele zu dieser zeit können.
(Frage 4: wie war das bisher immer? Gab es im Winter 1x Halle und 1x Samstags draußen, oder 1x Halle und 2x draußen, zB. Samstags und einmal unter der Woche?)
Halle wird wohl Donnerstags sein, da es dazu keinen Widerspruch gab. Torsten wartet noch auf den Vertrag (ist zumindest mein aktueller Stand).
Samstags-Training sollte bestehen bleiben.
Unter der Woche: Jeder kann Vorschläge machen - einfach einen Thread aufmachen! Regelmäßig könnte dann auch klappen
Letztes Jahr war eine Weile nur Halle und 1x Wochenende. Im Januar haben dann andere wieder angefangen Mittwochs draußen zu trainieren.
... und das Tschäääänguru hüpfte davon Richtung Antarktis, um Tschääääänguin zu besuchen.

Beiträge genehmigt vom Demokrator
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden