Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bastelday

Bastelday 4 Jahre, 11 Monate her #5468

Hallo allerseits,

ich bin der Neue. Ich war heute beim Training und heiße Sven. Ich habe einige Male vor vielen Jahren gespielt, aber es hat sich einiges geändert, darunter auch die Machart der Pömpfen. Daher würde ich gerne einen neuen Stab bauen.

Allerdings habe ich da keine Ahnung und könnte Hilfe gebrauchen. Es wäre wirklich super, wenn sich jemand mal ein wenig Zeit nehmen könnte und mir da ein wenig mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte. Man könnte sich an einen Samstag oder Abends unter der Woche treffen und gemeinsam basteln. Wäre super, wenn sich da jemand finden würde.

Ansonsten hat es mich gefreut dabei gewesen zu sein und ich komme wieder. Wohl am Donnerstag.

Liebe Grüße

Sven

Aw: Bastelday 4 Jahre, 11 Monate her #5470


  • Beiträge:945
  • Für einen feuchten Pfurz braucht es keinen nassen Hintern
  • K-Rhyme
  • Pompfengott
  • OFFLINE
Holla!

Noch etwas hat sich geändert, wer Pömpfe statt Pompfe sagt wird öfter mal in den dunkleren Ecken des Pausenhofs verprügelt
Um was für eine Pompfe geht es denn? Stab doch bestimmt?
Think Pink

Aw: Bastelday 4 Jahre, 11 Monate her #5471

Ja, der Stab lag schon ganz gut in der Hand und ich konnte immerhin ein paar Erfolge erzielen. Also von daher wird es ein Stab werden und die Kette von mir kürze ich einfach mal und teste sie dann demnächst beim Training mal aus.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden