Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Anfrage Juggerwerbetraining
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anfrage Juggerwerbetraining

Anfrage Juggerwerbetraining 5 Jahre, 2 Monate her #3975

• Denis
  • Steine-Zähler
Hallo,

hier nun die Anfrage im Forum, wie telefonisch schon mal mit Torsten vor ab besprochen. Ich bin Dekanatsjugendreferent im Stadtjugendpfarramt in Wiesbaden, spiele gern Jugger und verantworte im Rahmen des Jugendkirchentages auf dem Karolinenplatz ein Cafe-Projekt. Der Jugendkirchentag ist ein großes Festival von 19. – 22. Juni mit bis zu 3000 Jugendlichen aus ganz Hessen mit unterschiedlichen, vielfältigen Angeboten. Könnt ihr euch vorstellen in dem Rahmen den Jugendlichen das Juggerspielen nahe zu bringen und habt Lust unter den Jugendlichen etwas für das Jugger spielen zu werben ?

Die Details: Der Großteil der Jugendlichen ist zwischen 13 und 15 Jahren, aber alle mindestens 13, wir könnten an unserem Cafe-Bauwagen den wir zusammen mit einer Gender-Ausstellung betreuen die Anmeldungen für das Jugger Probetraining organisieren, möglich sind die Zeiträume Freitag und Samstag von 12.00 – 18.00. Torsten meinte man muss ca. 1 ½ Stunden für eine Einheit einplanen und ihr würdet zumindestens vom Platz her auch zwei Spielfelder hinkriegen. Über eine Materialpauschale o.ä. können wir gerne ins Gespräch kommen. Was meint ihr ?

Ich komm zum Klären von Detailfragen gerne auch mal nach Darmstadt vorbei und würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir eine Kooperation hinkriegen könnten.

Denis

Aw: Anfrage Juggerwerbetraining 5 Jahre, 2 Monate her #3978

• Und weißt du, was dagegen hilft? - Mehr Jugger!
  • Tschäääään
  • Demokrator
Hallo Denis,
so aus Neugier: Wo spielst du denn Jugger?
Ich musste erstmal googlen, um herauszufinden, dass der Jugendkirchentag in Darmstadt ist
Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, dort den Jugendlichen Jugger zu zeigen. Bisher ist für das Wochenende auch noch kein Juggerturnier angekündigt, auf das wir fahren würden. Ich nehme an, wir sollten das dann im Herrngarten machen?
Über eine Aufwandsentschädigung werden wir uns sicher einig.
... und das Tschäääänguru hüpfte davon Richtung Antarktis, um Tschääääänguin zu besuchen.

Beiträge genehmigt vom Demokrator

Aw: Anfrage Juggerwerbetraining 5 Jahre, 2 Monate her #3979

• Denis
  • Steine-Zähler
Hy

bisher hab ich es noch nicht geschafft mich regelmäßig einer Juggermannschaft anzuschließen sondern hab immer nur da gespielt wo Juggermannschaften ihren Sport vorgestellt haben oder auf Jugendfestivals zuletzt in der Nähe von Gotha. Ich hab tatsächlich schon überlegt ob ich mal bei euch vorbei schauen sollte. Ja das sollte dann im Herrngarten sein...
Denis

Aw: Anfrage Juggerwerbetraining 5 Jahre, 2 Monate her #3980

• (Ohne Worte)!
  • Peter
  • Ligaspieler
Hmm klingt doch eigentlich ganz nett, könnte man sich überlegen :3
Just you know why

Aw: Anfrage Juggerwerbetraining 5 Jahre, 1 Monat her #4016

• Denis
  • Steine-Zähler
Hy

na das hört sich ja erstmal gut an, ich versuch mal Anfang März bei nem Training vorbei zuschauen, dann können wir die Details klären

Denis

Aw: Anfrage Juggerwerbetraining 5 Jahre, 1 Monat her #4194

• Denis
  • Steine-Zähler
Ich les gerade dass ihr am 10. April einen Jugger Workshop macht. Da kann ich einfach mal vorbei kommen um über das Werbetraining auf dem Jugendkirchentag weiter zu quatschen. Da ist ja sicher zwischendurch ein bisschen Zeit zum Quatschen !?!

Aw: Anfrage Juggerwerbetraining 5 Jahre her #4211

• Und weißt du, was dagegen hilft? - Mehr Jugger!
  • Tschäääään
  • Demokrator
Der Workshop am 10. April ist im Rahmen der Einführungswoche der neuen Erstsemester. Entweder ist der Andrang groß und wir sind voll eingespannt, oder es ist fast nichts los und wir können viel quatschen. Lässt sich jetzt noch nicht sagen.
... und das Tschäääänguru hüpfte davon Richtung Antarktis, um Tschääääänguin zu besuchen.

Beiträge genehmigt vom Demokrator
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden