Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sporthalle

Aw: Sporthalle 5 Jahre, 7 Monate her #3716


  • Beiträge:31
  • Kyoko
  • Schrankträger
  • OFFLINE
Ich hatte das ursprünglich so verstanden, dass im laufe des Winters einer der Trainingstermine die wir im Moment haben dann etwas später in die Halle verlegt wird
Ich bin auf jeden Fall dafür in der Halle zu trainieren weil ich mich um die Jahreszeitextrem schnell erkälte und draußen im Matsch rumspringen da nicht so hilfreich ist
Die Finanzierung dürfte denke ich auch kein Problem sein, wenn man einen Termin findet an dem viele können und jeder dann einfach pro Training ein bisschen was mitbringt

Aw: Sporthalle 5 Jahre, 7 Monate her #3719


  • Beiträge:21
  • Bebop
  • Steine-Zähler
  • OFFLINE
Als ich Angefragt hatte, waren nurnoch Termine Dienstags ab 19:00 Uhr und Donnerstags den ganzen Abend frei. (Das war Ende September) Die restlichen Tage waren schon belegt.

Wir müssen ja nicht ab nächste Woche die Kiste Mieten, wir sollten sie nur mal langsam Termine reservieren.

Aw: Sporthalle 5 Jahre, 7 Monate her #3728


  • Beiträge:129
  • Sora
  • Auswechselspieler
  • OFFLINE
Wär auch ganz klar dafür, und wär auch bereit was dafür in die Kasse zu werfen. Solange es Abends ist könnte ich auch an beiden genannten Terminen...
Pink also war des Pudels Farbe! - Frei übernommen aus Faust I, V. 1323

Aw: Sporthalle 5 Jahre, 7 Monate her #3730


  • Beiträge:483
  • Nimril
  • Vollzeit-Pinkie
  • OFFLINE
der vollständigkeit halber sag ich auch nochmal das ich gern dabei bin. hab mir auch schon gedanken gemacht was wir da so machen können.

Aw: Sporthalle 5 Jahre, 7 Monate her #3732

Ich war ja letztens bei einem Juggertraining in der Halle (von Rigor Mortis) mit dabei... wenn wir die Halle bekommen kann ich gerne mal erzählen was Rigor so im Training macht...

Aw: Sporthalle 5 Jahre, 7 Monate her #3743


  • Beiträge:1849
  • Und weißt du, was dagegen hilft? - Mehr Jugger!
  • Tschäääään
  • Demokrator
  • OFFLINE
Also. Ja, bitte um eine Sporthalle kümmern. (Dies ist eine definitive Aussage)
Finanziell: Wer am Training teilnimmt, wird wohl etwas dazugeben müssen/sollen.
... und das Tschäääänguru hüpfte davon Richtung Antarktis, um Tschääääänguin zu besuchen.

Beiträge genehmigt vom Demokrator

Aw: Sporthalle 5 Jahre, 7 Monate her #3744

Ich würde Donnerstags von 18-20 Uhr oder 19-21 Uhr vorschlagen.

Aw: Sporthalle 5 Jahre, 7 Monate her #3774

Kümmert sich jetzt jemand um die Halle? ...wird langsam Zeit - wenn es nicht schon zu spät ist...

Aw: Sporthalle 5 Jahre, 7 Monate her #3781


  • Beiträge:21
  • Bebop
  • Steine-Zähler
  • OFFLINE
Servus! Bin schon dabei, allerdings ist die Verantwortliche diese Woche nicht da gewesen. Wenn ich konkreteres weis melde ich mich nochmal!

Aw: Sporthalle 5 Jahre, 6 Monate her #3829


  • Beiträge:21
  • Bebop
  • Steine-Zähler
  • OFFLINE
Servus!

Ich habe im Thema Halle zwei Gute und eine sehr kurzfristige Nachricht:

1. Gute Nachricht: Die Halle ist die Unsrige!
2. Gute Nachricht: Sie ist noch Günstiger! Wir bezahlen pro Stunde 9,- €

Die sehr kurzfristige Nachricht:

Wir können die Halle ab diesem Donnerstag nutzen! Sorry, dass das ganze so kurzfristig ist, allerdings habe ich erst heute den vertrag der Satdt Darmstadt erhalten und konnte vorher keine verlässliche Zusage geben.

Sie ist für uns bis zum 27. Februar jeden Donnerstag von 18:30 bis 20:30 Uhr reserviert. In den Schulferien sind leider keine nutzung der Halle möglich.

Außerdem wurden wir vom Schulleiter gebeten, Sport der die Wände beansprucht wie z.B Fussball etc. nicht aus zu üben. Mir wurde gesagt (falls einmal der drang nach anderem Sport sein sollte) Sportarten wie Basketball oder Voleyball sind dort möglich

Ich wiederhole nochmal: die Halle ist Klein! 144qm mehr nicht.

Ich würde Vorschlagen wir treffen uns am Donnerstag 18:15 uhr direkt vor der Schule:

Abendgymnasium Darmstadt
Martin-Buber-Str. 32
64287 Darmstadt

Wer hilfe braucht, es nicht findet oder später kommt kann sich auch bei mir unter 0176/80220500 melden.

Bitte bringt regelmäßig ein paar Euronen mit, für die Kostendeckung der Halle.

Sonst noch Fragen, anregungen Kritik oder Wünsche?

Wenn nicht, dann Hoffentlich bis Donnerstag!
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden