Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Termin Hallentraining
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Trainingsverlegung

nichts verändern (kein Hallentraining) 1 10%
Montagstraining streichen Keine Stimme 0%
Mittwochtraining streichen 6 60%
Trainingstermine komplett neu bestimmen 3 30%
Anzahl der Wähler:10 ( Tekay Tschäääään Eisbär Rasmus Patrick Nina :3 Kira Theo Marie JuliaB )
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Termin Hallentraining

Termin Hallentraining 2 Wochen, 5 Tage her #13855


  • Beiträge:260
  • Breaker of Chains
  • Marie
  • Ligaspieler
  • OFFLINE
Hallo Eiche-Pinkies und solche, die es noch werden wollen.
In diesem Winter haben wir die Möglichkeit, freitags um 20:00 in der Halle zu trainieren, um uns beim Pompfen nicht immer den Hintern abfrieren zu müssen.
Da erfahrungsgemäß drei Trainingseinheiten in der Woche nur dazu führen, dass diese zu dünn besucht werden, ist nun also die Frage, welche der beiden aktuellen Trainingszeiten (Montag und Mittwoch jeweils 19 Uhr) wir verschieben wollen.
Möglichkeit 4 habe ich in die Umfrage eingefügt, falls Montag und Mittwoch generell für viele zur Zeit unattraktiv sind, und wir für das Draußentraining nochmal alle Tage in Betracht ziehen sollen.
Die Abstimmung läuft bis einschließlich Sonntag, im Prinzip können wir die neuen Zeiten (falls gewünscht) dann schon ab nächster Woche umsetzen.
Edit: prinzipiell ist auch ein Hallentraining am Wochenende möglich, also schreibt auch mal in die Kommentare, ob euch der Freitag oder Samstag/Sonntag eher liegen würde. Ich werde das jetzt nicht alles in die Umfrageoptionen einfügen, da es sonst zu viel wird.
You have to take your butt to the limit!
Letzte Änderung: 2 Wochen, 5 Tage her von Marie.

Aw: Termin Hallentraining 2 Wochen, 5 Tage her #13856


  • Beiträge:791
  • Ohne H, dafür mit Borsten.
  • Tekay
  • Orga
  • OFFLINE
Ich habe für "Trainingstermine komplett neu bestimmen" gestimmt, da ich nicht beeinflussen möchte, welche der beiden Termine ggf. gestrichen wird. Fr. 20 Uhr wäre für mich ein Termin, den ich deutlich eher schaffen kann als 19 Uhr.

Aw: Termin Hallentraining 2 Wochen, 4 Tage her #13857


  • Beiträge:112
  • JuliaB
  • Auswechselspieler
  • OFFLINE
Ich habe für Trainingstermine komplett neu bestimmen gestimmt, da ich für ein Hallentraining bin, es mir aber egal ist ob dafür Montag oder Mittwoch wegfällt oder ein anderer Termin gefunden wird.

Aw: Termin Hallentraining 1 Woche, 5 Tage her #13862


  • Beiträge:260
  • Breaker of Chains
  • Marie
  • Ligaspieler
  • OFFLINE
Die absolute Mehrheit hat dafür gestimmt, den Mittwoch zu streichen. Da sich niemand für ein Samstagtraining ausgesprochen hat, ist der neue zweite Trainingstermin ab dieser Woche Freitag, 20 Uhr.
You have to take your butt to the limit!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden