Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

27.10. Halloween Jugger Mannheim
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 27.10. Halloween Jugger Mannheim

27.10. Halloween Jugger Mannheim 5 Monate, 1 Woche her #13841


  • Beiträge:854
  • Rasmus
  • Pompfengott
  • ONLINE
Heyo,

die Hobbiz laden zum Halloween Jugger in Mannheim ein. Part des Events soll ein Bändchenturnier sein.
Zudem versuchen die Hobbiz Kuchen/Kekse und evtl eine Suppe zu stellen.
Für Teilnehmer mit Halloween Kostüm gibt es ein Bonusbändchen fürs Turnier.
Ich hätte darauf echt lust, hab aber leider keine Zeit.

Falls ihr bei dem Event mitmachen wollt schreibt bitte hier, dann kann ich das an die Hobbiz weitergeben und sie haben die Chance das ganze zu Planen.

Für alle die gerne mehr Informationen hätten hier die Nachricht der Hobbiz

Hallo liebe Juggerplöm,

Wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt, laden die Hobbiz euch am Samstag den 27.Oktober zum Halloween-Training mit Bändchenturnier ein.

Anreise ist ab 10 Uhr im Unteren Luisenpark in Mannheim. Ab 11 Uhr wollen wir mit dem Bändchenturnier anfangen.

Da es kurz vor Halloween ist, bekommt jeder der im Kostüm kommt und spielt ein Bonus-Bändchen.

Der Kiosk neben der Wiese wird geöffnet sein und bietet Snacks, Getränke und Toiletten.
Wir wollen versuchen, etwas Kuchen/Kekse und vll eine Suppe zu stellen, gerne dürft ihr aber auch selbst Kekse, Kuchen oder ähnliches mitbringen.

Nach dem Ende des Bändchenturniers gegen 17/18 Uhr können wir Pizza bestellen und danach noch spontan weiterfeiern.
Am Abend findet in Mannheim auch der "Nachtwandel im Jungbusch" statt (www.nachtwandel-im-jungbusch.de).

Wir freuen uns auf euch!
Bitte sagt uns zur Planung bald, mit wie vielen Leuten ihr kommt.

Aw: 27.10. Halloween Jugger Mannheim 5 Monate her #13848


  • Beiträge:1825
  • Und weißt du, was dagegen hilft? - Mehr Jugger!
  • Tschäääään
  • Demokrator
  • OFFLINE
Ich würde.
Habe ein Auto. Marie und Julia wollen wohl auch. Noch wer? Bitte bis morgen Abend melden.
Klotz und Caro von den Mainzern haben nach Mitfahrgelegenheit gefragt
... und das Tschäääänguru hüpfte davon Richtung Antarktis, um Tschääääänguin zu besuchen.

Beiträge genehmigt vom Demokrator

Aw: 27.10. Halloween Jugger Mannheim 5 Monate her #13850


  • Beiträge:994
  • Vier Pompfer Für ein Juggleluja!
  • Patrick
  • Pompfengott
  • OFFLINE
ich würde auch wollen, ich schaue später, wenn ich zuhause bin, ob ich noch was anderes wichtiges an dem tag habe.

Nein, ich kann leider nicht :/
Wünsche euch viel Spaß
"Geh mal zum Arzt" - "Nö, der sagt mir noch, ich soll nicht trainieren!"
Letzte Änderung: 5 Monate her von Patrick.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden