Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Pompfenrecycling und Grillen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pompfenrecycling und Grillen

Pompfenrecycling und Grillen 2 Wochen, 4 Tage her #13686


  • Beiträge:22
  • José
  • Steine-Zähler
  • OFFLINE
Da es an der Zeit ist alte und ungeliebte Kellerpompompfen mal wieder aufzumöbeln und sich dann mit Unmengen an Grillfleisch (oder Grillsalat) zu belohnen, möchte ich an dieser Stelle dazu aufrufen, gemeinsam einen optimalen Termin für ein solches Unterfangen zu finden.

Der angepeilte Zeitraum ist zwischen dem Turnier in Gießen am 30.06.18 und dem Turnier in Sulzbach am 21.07.18.
Aufgrund von mangelnder Erfahrung würde ich jetzt mal 2-3 Stunden für den Bau ansetzen. Ich bitte im Falle eines Irrtums meinerseits um Korrektur.

Option 1: Ein Samstag oder Sonntagnachmittag - Pompfenbau -> Grillen

Option 2: Montag 02.06. oder Mittwoch 04.06. - Pompfenbau -> Training -> Grillen
(Es gibt auf jeden Fall 2 Leute die an den in Frage kommenden Wochenenden verreist sind)

Daher tragt euch bitte asap hier ein: doodle.com/poll/75arwtei6ufd2n34

Als kleines Schmankerl biete ich am Gewinnertermin einen Sous Vide Service an. Entweder mehrere bestellen zusammen ein großes Stück Fleisch, dass anschließend portioniert und gegart wird, oder jeder hat die Möglichkeit sein eigenes Fleisch mitzubringen. Ich werde dann alles Sous Vide zubereiten. Grillen darf jeder selbst.
Bei Unklarheiten dazu: de.wikipedia.org/wiki/Vakuumgaren

Liebe Grüße José

Aw: Pompfenrecycling und Grillen 2 Wochen, 1 Tag her #13691


  • Beiträge:22
  • José
  • Steine-Zähler
  • OFFLINE
Das Grillen findet am Mittwoch den 04.07. statt und es kann natürlich jeder kommen. Wir grillen bei der Eiche und ich bräuchte noch Rückmeldung, ob es vor Ort einen Grill gibt den wir nutzen können. Ansonsten besorge ich noch was.

Falls ihr Lust auf Sous Vide Fleisch habt, tragt euch hier ein.
doodle.com/poll/63cwrf9uptzzip65
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden