Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

gemeinsame Trainings Gießen (10.5.) & Erlangen (12.5.)
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: gemeinsame Trainings Gießen (10.5.) & Erlangen (12.5.)

gemeinsame Trainings Gießen (10.5.) & Erlangen (12.5.) 7 Monate, 2 Wochen her #13508

• Und weißt du, was dagegen hilft? - Mehr Jugger!
  • Tschäääään
  • Demokrator
Es gibt zwei gemeinsame Trainings.
Huhu
Am 10. Mai (Feiertag) planen wir einen Trainingstag, um wieder fit für die Turniere zu werden. Wir suchen dafür ein paar befreundete Teams aus der Nähe.
Wir laden euch ein ab 13 uhr, auf dem albacher Sportplatz ein paar trainingspiele und Übungen mit uns zu machen. Abends grillen wir noch, wenn das wetter passt.
Gebt bitte bis zum 6.Mai Bescheid!
Liebe Grüße, Lynk

Hallöchen,
Erneut läd der 1. Jugger-Club Erlangen e.V. zu einem Offenen Training / Miniturnier ein.
Diesmal am Samstag, den 12. Mai von 11:00-17:00 Uhr am Sport-Gelände der Universität in der Gebbertstraße 123b.
Es stehen Umkleiden, Toiletten und Duschen zur freien Verfügung. Diese können ab 10:45 Uhr benutzt werden.
Im Anschluss wird mit allen, die möchten, gegrillt. Bitte Grillgut und Getränke selbst organisieren. Ob es eine Kühlmöglichkeit gibt, wird noch geklärt.
Es kann ein Shuttle Service vom Erlanger Hauptbahnhof organisiert werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
1. Jugger-Club Erlangen e.V

Vielleicht wollt ihr ja nochmal kommen. Ich habe extra die Spielzeit verlängert, dann lohnt sich die Fahrt vielleicht
Kannst du das an alle pinkies weiterleiten? Wir freuen uns nämlich auch, wenn ihr zu wenigen kommt.

Gießen würde ich wohl machen. Erlangen ist mir etwas zu weit. Wer möchte noch? Hat jemand ein Auto?
... und das Tschäääänguru hüpfte davon Richtung Antarktis, um Tschääääänguin zu besuchen.

Beiträge genehmigt vom Demokrator

Aw: gemeinsame Trainings Gießen (10.5.) & Erlangen (12.5.) 7 Monate, 2 Wochen her #13514

• Eisbär
  • Orga
Feiertag + Jugger klingt gut. Ich würde aber gegen 18:00 Uhr heimfahren wollen.
Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron, Kekse für seinen Krieger!!

Aw: gemeinsame Trainings Gießen (10.5.) & Erlangen (12.5.) 7 Monate, 2 Wochen her #13515

• Rasmus
  • Pompfengott
Kira und ich sind auch dabei. Kira hat kein Ticket und würde sich über einen Platz in einem Auto freun.

Aw: gemeinsame Trainings Gießen (10.5.) & Erlangen (12.5.) 7 Monate, 1 Woche her #13524

• Eisbär
  • Orga
Ok bei gutem Wetter drängt sich meine Familie dazwischen. Ich muss leider auf spontane Kommunikation zurückgreifen

Aw: gemeinsame Trainings Gießen (10.5.) & Erlangen (12.5.) 7 Monate, 1 Woche her #13535

• Kira
  • Schrankträger
Ich würde nicht für länger als 3h insgesamt fahren (muss momentan viel lernen). Wäre für mich auch nicht so schlimm, wenn Lars doch nicht fährt, dann würde ich einfach gar nicht hin fahren

Aw: gemeinsame Trainings Gießen (10.5.) & Erlangen (12.5.) 7 Monate, 1 Woche her #13536

• Eisbär
  • Orga
OK Entgültige Absage leider.

Aw: gemeinsame Trainings Gießen (10.5.) & Erlangen (12.5.) 7 Monate, 1 Woche her #13538

• Und weißt du, was dagegen hilft? - Mehr Jugger!
  • Tschäääään
  • Demokrator
Die Lahnveilchen sind selbst nicht genug und deswegen gibt's kein gemeinsames Training in Gießen morgen.
... und das Tschäääänguru hüpfte davon Richtung Antarktis, um Tschääääänguin zu besuchen.

Beiträge genehmigt vom Demokrator

Aw: gemeinsame Trainings Gießen (10.5.) & Erlangen (12.5.) 7 Monate, 1 Woche her #13544

• You can't win an argument just by being nice.
  • Bucki
  • Pompfengott
EZ, dann könnt ihr ja nach Erlangen kommen. Ich habe gehört, es wird sogar gegrillt.
Ich werde dort sein.
You also can't win an argument just by being right.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden