Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Training ab 09.06.16 unter der Woche um 18 Uhr
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Training ab 09.06.16 unter der Woche um 18 Uhr

Training ab 09.06.16 unter der Woche um 18 Uhr 1 Jahr, 7 Monate her #10258

• Dixi
  • Auswechselspieler
Seine Majestät der Demokrator lässt verkünden, dass sich das Volk ob sofort um 18 Uhr versammle, um gemeinsamen Sport zu treiben!
Nicht oder?!?
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär

Aw: Training ab 09.06.16 unter der Woche um 18 Uhr 1 Jahr, 7 Monate her #10350

• Rasmus
  • Pompfengott
Gibt es stimmen die gegen einen Trainingsbeginn um 17:45 Uhr sprechen? Wenn ja mögen diese jetzt ihre Worte nieder schreiben oder auf Ewig schweigen!

Grund dafür sind ungünstige Bahnverbindungen für einige aktive Trainingsteilnehmer.
Letzte Änderung: 1 Jahr, 7 Monate her von Rasmus.

Aw: Training ab 09.06.16 unter der Woche um 18 Uhr 1 Jahr, 7 Monate her #10364

• Und weißt du, was dagegen hilft? - Mehr Jugger!
  • Tschäääään
  • Demokrator
Vor einigen Wochen kam das an die info@-Liste:
Hallo zusammen,
mein Name ist Moritz Röder und ich bin sportpolitischer Sprecher der SPD Darmstadt. Seit einiger Zeit leite ich den zugehörigen Arbeitskreis und wir haben uns vorgenommen, mit möglichst vielen Sport-Teams und Vereinen in Darmstadt direkt ins Gespräch zu kommen. Dabei wollen wir nicht nur die klassischen Mainstream-Sportarten abdecken, sondern auch neue Sportarten kennenlernen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn wir an einem Turnier oder beim Training einmal vorbei kommen könnten, um ein bisschen mehr über Jugger zu erfahren. Wahrscheinlich wären es drei oder vier Leute von unserer Seite und das ganze würde sehr locker ablaufen, ohne große Formalitäten. Ich habe selbst den Original-Film vor vielen Jahren gesehen und konnte auch auf der RPC schon einmal einen kurzen Blick auf dein Jugger-Spiel werfen.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die Möglichkeit bestünde, einmal mit meinen Leuten vorbei zu kommen. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch einen Terminhinweis geben, wann es bei Euch gut passen würde?
Viele Grüße
Moritz Röder
Vereinbart wurde diesen Dienstag, den 21.6.! Also kommt zahlreich ins Training und seid pünktlich!!!
... und das Tschäääänguru hüpfte davon Richtung Antarktis, um Tschääääänguin zu besuchen.

Beiträge genehmigt vom Demokrator

Aw: Training ab 09.06.16 unter der Woche um 18 Uhr 1 Jahr, 7 Monate her #10367

• Dixi
  • Auswechselspieler
@ Rasmus
je später wir anfangen, desto einfacher ist es für die arbeitende Bevölkerung zum training zu kommen. Wer sind denn "einige aktive Trainingsteilnehmer"? Kannst ja auch ne viertel Stunde früher kommen und dich schon mal warm machen
Nicht oder?!?

Aw: Training ab 09.06.16 unter der Woche um 18 Uhr 1 Jahr, 7 Monate her #10369

• Rasmus
  • Pompfengott
Hauptsächlich Patrick und ich. Wir können es auch gerne um 18:15Uhr machen das ist mir recht egal. Bucki wollte es nur lieber früher als später.

Alleine vorher warmmachen könnte ich tun, allerdings find ich es schöner mich in der Gruppe warm zu machen. Zudem nehme ich an, dass für Personen die in Darmstadt wohnen, es nicht wirklich einen Unterschied macht, wenn wir 15 min früher/später anfangen.
Bisher sehe ich keine Nachteile darin die Zeit zu ändern.

Aw: Training ab 09.06.16 unter der Woche um 18 Uhr 1 Jahr, 7 Monate her #10370

• Vier Pompfer Für ein Juggleluja!
  • Patrick
  • Pompfengott
21.06. trotzdem erstmal um 18 Uhr, wegen diesen SPD-Menschen aus Tschns Post!

Ansonsten wäre mir 18:15 lieber als 17:45, da dann vermutlich mehr Leute ins Training können. Gerade im Sommer ist es eh relativ, weil lange hell.
"Geh mal zum Arzt" - "Nö, der sagt mir noch, ich soll nicht trainieren!"
Letzte Änderung: 1 Jahr, 7 Monate her von Patrick.

Aw: Training ab 09.06.16 unter der Woche um 18 Uhr 1 Jahr, 7 Monate her #10390

• Rasmus
  • Pompfengott
Ab jetzt wird das Training unter der Woche nicht mehr um 18:00 Uhr stattfinden sondern um 18:15 Uhr.
@Admin. Bitte einmal auf der Startseite anpassen.

Aw: Training ab 09.06.16 unter der Woche um 18 Uhr 1 Jahr her #11728

• Und weißt du, was dagegen hilft? - Mehr Jugger!
  • Tschäääään
  • Demokrator
Thread-Nekromantie, juhu!
Ich habe im Namen von Jugger Darmstadt e.V. Post von der SPD bekommen:
DSC_0551.JPG

Ich hab mich etwas gewundert, warum die uns das schicken, habe beim Durchblättern dann aber das entdeckt:
DSC_0552.JPG

Wenn jemand eins der Hefte haben möchte, gebt Bescheid.
... und das Tschäääänguru hüpfte davon Richtung Antarktis, um Tschääääänguin zu besuchen.

Beiträge genehmigt vom Demokrator

Aw: Training ab 09.06.16 unter der Woche um 18 Uhr 1 Jahr her #11730

• Eisbär
  • Orga
wtf cool
Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron, Kekse für seinen Krieger!!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden