5. Hessische Meisterschaft

Am Samstag, den 6. Juli 2013, fand zum fünften Mal die Hessische Meisterschaft im Jugger bei uns in Darmstadt statt. Wir, Pink Pain, konnten als Veranstalter und Gastgeber 18 Teams aus dem Süden und der Mitte Deutschlands begrüßen.

Nach einem anstrengenden Tag gingen letztendlich die Mad Monkeys aus Hagen als Sieger aus dem Turnier hervor, zweiter wurde eine hessische Mannschaft: die Ahle Säcke aus Rotenburg an der Fulda. Gespielt wurde bei bestem Wetter auf dem Sportplatz der TG 1875 Darmstadt, wo wir am Abend noch gemütlich feiern konnten. Danke an den Verein für die Bereitstellung seiner Sportanlage!

die Mannschaft Pink PainZusätzlich wurde zum zweiten Mal der "Pink Pain Pompfen Pokal" ausgetragen; eine Pompfenmeisterschaft, bei der in Duellen der beste Pompfer gesucht wird. Sieger in diesem Jahr wurde ein Doppelkurzpompfen-Spieler der Nürnberger Juggernauts.

Weitere Informationen befinden sich im JTR, außerdem gibt es eine Facebook-Veranstaltung. Ein detaillierter Turnierbericht folgt demnächst auf unserer Turnierseite. Bilder und Videos von diesem Tag sammeln wir aktuell noch.